min-height for all
Zurück zu den Kätzchen

 Ihr wollt auch ein Kätzchen platzieren? Nun, zunächst müsstet ihr nichts weiter tun als das nachfolgende Formular auszufüllen. Wenn ihr mit dem Kätzchen jemanden grüßen möchtet, dann tragt im Feld „Freund“ noch die E-Mailadresse des Empfängers ein. Dieser erhält dann euren Gruß und bekommt den Link zu eurem Kätzchen übermittelt. Falls ihr nur euch grüßen möchtet, lasst es einfach frei.

Derzeit gibt es noch 44 freie Plätze (28 in der Baumkrone und 16 am Fuße des Baumes), die bevölkert werden möchten.





 Damit nicht alle Katzen grau sind, habt ihr jetzt die Möglichkeit, ein Kätzchen auszuwählen, indem ihr auf den Auf- und Ab-Pfeilen oder (für eine Gesamtübersicht) dem Bild herumdrückt, bis ein passendes Bild gefunden ist. Nachfolgend dürft ihr dieses mit vorsichtigem Herumspielen an den nebenstehenden Reglern einfärben bis es individuell genug ist oder es euch nicht mir gefällt. In letztem Falle könnt ihr mit beherztem Drück auf den gebogenen Pfeil-Button alle Färbungen rückgängig machen. Habt ihr eines der Bilder gefärbt und wählt erst danach ein neues, bleiben die Einstellungen auch hier bestehen.


 Nun werft noch einen letzten Blick auf die Eingaben und wenn alles passt, dann schickt es weg. Zuvor wählt bitte noch aus, ob eure Katze auf dem Baum Platz nehmen soll oder lieber unten bleibt. Die genaue Position in diesen bereichen wird aber zufällig ermittelt. Es ist denkbar, dass der Prozess des Bilderstellens und -Abspeicherns ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Es ist also nicht nötig, wiederholt auf dem Senden-Knopf herumzuprügeln ;)




Copyright 2014 by Jen Philpot

Seite wird durchsucht...

Seite wird durchsucht...
 
Suche schließen