min-height for all

Wie macht die Miez?

Miau. Genau. Aber alles Miauen hilft nichts, denn Victoria ist gerade nicht im Haus. Hinterlasst einfach einen Pfotenabdruck. Dann weiß Katze, dass ihr eure Aufwartung gemacht habt. Sicher findet Sie auch Zeit für eine Antwort.

einen neuen Eintrag verfassen
  • Von: Kidogo

    Verfasst am: 07. 02. 2012, um 20:53 Uhr

    Der der erste Eintrag traditionell dem Hausherrn bestimmt ist, entrichte ich meine Grüße an alle die sich hier her verirrt haben. Wider erwarten hat die Seite neben der täglichen Arbeit mit einigen Kompromissen tatsächlich noch den Vorzeigbar-Status erlangt, sodass ich mich nun der Hoffnung hingebe, dass ihr euch amüsiert. Wenn Zeit bleibt, lasst mir ruhig einen Pfotenabdruck hier, damit ich mal erfahre, wer sich hier herumtreibt, was er oder sie zu finden hoffte oder auch gefunden hat. Bis dann, Kidogo.

Copyright 2014 by Jen Philpot

Seite wird durchsucht...

Seite wird durchsucht...
 
Suche schließen