min-height for all

Victorias Wettervorhersage

Victoria liefert euch einen ganz persönlichen Wetterbericht mit allen Hochs und Tiefs, allen Aufs und Abs der nächsten Tage. Auch wenn die Aussicht traumhaft ist, das Wetter beeinflusst sie nicht. Aber mit Blick auf Victorias Hochs und Tiefs ist es ohnehin immer wohlig warm.

Dresden, 2017-10-23 06:00 Uhr

Tags sind alle Katzen grau und der Himmel tut es ihnen gleich. Auf Sonne muss man nicht hoffen. Tröstend ist allein, dass es größtenteils trocken bleibt. Optimistisch gesehen haben wir also nur einen sonnigen Tag ohne Sonne. Alles in allem ein buntes Grau in Grau mit dunstiger Sichtweitenabschwächung vom Allerfeinsten. Ein Blick nach draußen genügt und man hat bereits alles gesehen. Wer noch einen Mäusevorrat im Schrank hat, der bleibt besser im Haus.

Temperatur: 10°C

Regenwahrscheinlichkeit: 40%

Wind: Wind: W mit 13 km/h

Aussichten für den DienstagSturm und Regen? Ich weiß nicht, wer das bestellt hat, aber vermutlich ist es der beste Tag, um mal wieder sein Spielzeug aufzuräumen. Immerhin müsste mal geklärt werden, wohin die letzten 50 Schaumstoffbälle über das Jahr verschwunden sind. Egal wie unaufregend dieses Vorhaben sein mag, das Wetter gibt nichts anderes her.

Tiefstwerte: 10°C

Höchstwerte: 15°C

Regenwahrscheinlichkeit: 40%

Aussichten für den MittwochEs ist Bewegung angesagt – bei der dichten Bewölkung müsst Ihr Euch die vereinzelten Sonnenflecken hart erkämpfen. Ihr könnt aber auch einfach faul liegen bleiben und auf die Wolkenlücken warten. Zumindest bleibt es trocken.

Tiefstwerte: 13°C

Höchstwerte: 17°C

Regenwahrscheinlichkeit: 40%

Powered by wetter.com - http://www.wetter.com
Copyright 2014 by Jen Philpot

Seite wird durchsucht...

Seite wird durchsucht...
 
Suche schließen