min-height for all

Victorias Wettervorhersage

Victoria liefert euch einen ganz persönlichen Wetterbericht mit allen Hochs und Tiefs, allen Aufs und Abs der nächsten Tage. Auch wenn die Aussicht traumhaft ist, das Wetter beeinflusst sie nicht. Aber mit Blick auf Victorias Hochs und Tiefs ist es ohnehin immer wohlig warm.

München, 2018-01-18 06:00 Uhr

Zieht die Armstulpen über – es schneit. Was von drinnen schön anzuschauen ist, sorgt draußen nur noch für halb so viel Begeisterung, denn pfotentief im Schnee zu waten ist sicher keine Erfahrung, die man mal gemacht haben muss. Rollt Euch lieber vor der Heizung zusammen und träumt vom Sommer. Einzig erbaulich ist die victoriagleiche Reinheit und Zierlichkeit der Flocken auf ihrem tanzenden Weg gen Boden. Wenn man es sich recht überlegt, gibt es wohl Schlimmeres.

Temperatur: 2°C

Regenwahrscheinlichkeit: 90%

Wind: Wind: SW mit 29 km/h

Aussichten für den FreitagKeine Wolken in Sicht. Alles was Euch jetzt noch tun bleibt ist der Gang nach draußen. Steckt schnell noch einmal Euer Revier ab, sucht Euch ein schattenfreies Plätzchen, streckt das Bauchfell gen Himmel und erfreut Euch des Daseins. Katze sein ist toll.

Tiefstwerte: 0°C

Höchstwerte: 4°C

Regenwahrscheinlichkeit: 90%

Aussichten für den SamstagTags sind alle Katzen grau und der Himmel tut es ihnen gleich. Auf Sonne muss man nicht hoffen. Tröstend ist allein, dass es größtenteils trocken bleibt. Optimistisch gesehen haben wir also nur einen sonnigen Tag ohne Sonne.

Tiefstwerte: -1°C

Höchstwerte: 1°C

Regenwahrscheinlichkeit: 90%

Powered by wetter.com - http://www.wetter.com
Copyright 2014 by Jen Philpot

Seite wird durchsucht...

Seite wird durchsucht...
 
Suche schließen