min-height for all

Victorias Sudokus

Wenn ihr gerade im Büro weilt und ihr einen spontanen Abfall der Arbeitsmotivation erleidet, dann seid ihr hier... Was, das habe ich euch schon bei den Schieberätseln gesagt? Nun, das hat Allgemeingültigkeit. Wem die Schiebereien nicht so liegen, der probiert sich ein wenig an den Logikspielereien eines Sudokus.

Die Regeln sind schnell erklärt: Versucht mit Hilfe der bereits vorgegebenen Ziffern alle anderen, noch leeren Kästchen so auszufüllen, dass in jeder waagerechten und senkrechten Reihe, sowie in jedem der neun 9-Block-Quadrate die Zahlen 1 bis 9 vorkommen, demnach keine Zahl doppelt auftritt.

 Schwierigkeit:

Es wird ein neues Sudoku erstellt.

Je nach Schwierigkeitsgrad kann die Erstellung etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Es wird ein neues Sudoku erstellt.  Je nach Schwierigkeitsgrad kann die Erstellung etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Steuere das Rätsel mit der Maus oder der Tastatur (Pfeiltasten)

Taste 1 bis 9 um das Feld auszufüllen, Taste 0/Entf/Leertaste um das Feld zu leeren

 Zeit: 0 Sekunden
Copyright 2014 by Jen Philpot

Seite wird durchsucht...

Seite wird durchsucht...
 
Suche schließen