min-height for all

Munkustrap führt als Erzähler durch die Geschichte, hat allerdings viel Mühe, seine nicht all zu oft planmäßig agierenden Darsteller in die Handlung zu bekommen. Anders als gewollt, wird Munkustrap selbst zum eigentlichen Star dieser Vorführung. Beim stetigen Versuch, seine untalentierten Hundeschauspieler in Zaum zu halten, wird er durch seine teilweise unbeholfenen, tapsigen Gesten und der sympathisch überdramatischen Mimik zum Alleinunterhalter.

And they
Bark, bark, bark, bark.
Bark, bark, bark, bark.
Until you can hear them all over the Park.

Aber Old Deuteronomy sieht weise über die eher mißglückte, wenngleich spaßige, Vorstellung hinweg und ruft seine Schützlinge zu sich. Andächtig lauschen die Katzen seinen Worten über die Momente des wahren Glücks, lässt sie teilhaben an seiner Weisheit.

Artikel im Kontext des Menüpunktes lesen

Copyright 2014 by Jen Philpot

Seite wird durchsucht...

Seite wird durchsucht...
 
Suche schließen