min-height for all

Entsetzen!

Es herrscht völlige Stille. Anstatt sich mit der Entführung zufrieden zu geben, erscheint Macavity gleich darauf noch einmal. Er hat sich als Old Deuteronomy verkleidet, um in dieser Maskerade auch Demeter zu catnappen. Doch Demeters scharfe Sinne enttarnen Macavity. Sofort schreitet Munkustrap ein um seine Familie zu schützen, stellt sich dem Kriminellen in den Weg – ein Kampf entbrennt. Nur mit Mühe und letztlich mit Hilfe der anderen gelingt es ihm Macavity zu vertreiben. Woher wusste Demeter, dass sich unter dem Kostüm Macavity verbirgt? Teilen die beiden eine Vergangenheit?

Im Moment der Ratlosigkeit treten Demeter und Bombalurina näher und erklären das Wesen des Macavity, drücken in lasziver Gebärde und Mimik ein gehöriges Maß an körperlicher Anziehung aus, die selbst oder gerade von rücksichtslosen Männchen ausgeht. Vor allem Bombalurina scheint einen Hang zu rüpeligen Katern zu haben.

Macavity's a Mystery Cat: he's called the Hidden Paw -
For he's the master criminal who can defy the Law.
He's the bafflement of Scotland Yard, the Flying Squad's despair:
For when they reach the scene of crime - Macavity's not there!

Artikel im Kontext des Menüpunktes lesen

Copyright 2014 by Jen Philpot

Seite wird durchsucht...

Seite wird durchsucht...
 
Suche schließen