min-height for all

Was sind Jellicle-Katzen?

Jellicle-Katzen erscheinen zu Nacht, Jellicle-Katzen von überall,
der Jellicle-Mond erstrahlt, er lacht, Jellicles kommen zum Jellicle-Ball.
Jellicle-Katzen sind schwarz, sind weiß, Jellicle-Katzen sind meistens klein,
Jellicle-Katzen mal laut, mal leis', selbst schön anzuhören beim Mauzen und Schrein.
Jellicle-Katzen sind Frohnaturen, Jellicle-Katzen schau'n funkelnd drein,
Jellicle-Katzen pflegen ihre Allüren, Jellicle-Katzen erwarten den Mondenschein.

Fürwahr, wenn das nun die Antwort auf die oben gestellte Frage sein soll, dann hätte ich mir die sehr frei übersetzte, Versmaß vergewaltigende Erklärung ersparen können. Aber immerhin wäre es möglich, dass euch bereits eine Jellicle-Katze über den Weg gelaufen ist und ihr diese nur nicht als solche erkannt habt.

Artikel im Kontext des Menüpunktes lesen

Copyright 2014 by Jen Philpot

Seite wird durchsucht...

Seite wird durchsucht...
 
Suche schließen